Freitag, 21. Oktober 2011

Wunderschöne Ringe und andere Schmuckstücke !!

Ich habe beim Stöbern durch verschiedene Blog einen Link zur einer Super Internetseite gefunden!
Dort kann man Vintage/Antique Schmuck kaufen.

Die Kette mit der Schleife ist mein Absoluter Favorit ! =)

5 Kommentare:

  1. Der Ring ist richtig klasse! Auch wenn ich kein Freund von Goldschmuck bin, ich bevorzuge silber:)

    AntwortenLöschen
  2. @Greeklicious Chanel: Herzlich Willkommen =) Freut mich sehr. Bin auch gleich auf deinen Blog gegangen kann aber beim Gewinnspiel nicht mitmachen da ich in Australien bin aber den Halloween Tag mache ich gerne mit ;)

    AntwortenLöschen
  3. die Kette ist auch mein Favorit... :)

    LG Daisy

    TheMandarineGirl.com

    AntwortenLöschen
  4. woooow sooo schön (: mit denen kann man sicher viele Outfits aufpeppen...trifft genau meinen Geschmack ♥
    Ich mag deinen Blog (:

    liebe Grüße & ich würde mich freuen, wenn du mich auch mal besuchst:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen