Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Ho Ho Ho.....Ich wünsche euch Frohe Weihnachten =)
Ich schicke euch die liebsten Grüße und wundervolle Tage mit euren liebsten!
Genießt die schöne Zeit

Hier ein paar Eindrücke der Weihnachtsfeiertage 2010
Heiligabend 2010

Brunch am 1.Weihnachtsfeiertag 2010

Spaziergang nach dem Essen  =)

Bilder meiner Polnisch/Australischen Weihnachten 2011 folgen zwischen den Jahren

Vielen lieben dank das ihr meine Leser seid, es macht mir so viel Spaß zu Bloggen und mit euch meine Errungenschaften , Gefühle und Erlebnisse zu teilen.
Ab April 2012 könnt ihr euch auf viel mehr freuen denn ab dann bin ich wieder in Deutschland und ich habe sehr  sehr sehr viele Ideen & Dinge die ich auch noch vorstellen/zeigen möchte.

Ich schicke euch 10000 Küsschen über die Meere

Eure Lu

2 Kommentare:

  1. heyy :) danke für dein kommentar :)
    ja die I Love... -creme ist von douglas. findet man da direkt also ist so ne 'neue' bzw sehr beliebte und weiterempfehlenswerte marke :)

    I'M BACK, feel free to follow me:
    http://modedecerisier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey lu, was für ein schöner post. u tolle worte! da freu ich mich aber, wenn du wieder in good old germany bist :) alles liebe u machs gut.
    maren




    Please have a look at my Holiday GIVEAWAY:

    CHANEL POLISH and ASOS NECKLACE

    AntwortenLöschen