Samstag, 17. Dezember 2011

Gewinnspiel - Diorella's Beauty Blog

Hallo meine Süßen,

heute berichte ich euch von einem tollen Gewinnspiel das ich schon vor längerem gesehen hatte aber aus was für einem Grund auch immer, vergessen habe teilzunehmen. Verstehe ich auch nicht da der Gewinn super toll ist.

 
 
 
BOURJOIS Blush in 34 Rose D'or 
BOURJOIS Bronzer in 51 Peaux claires

Den Bronzer habe ich schon auf verschiedenen Blogs gesehen und wäre oder bin echt neugierig =)

 Falls ihr Lust habt auf das Gewinnspiel oder den tollen Blog habt, hier ist der Link zum lesen 



Jedoch  endet das Gewinnspiel am 18.12.2011!
also schnell schnell

 

Liebste Grüße eure Lu
Ps: Drückt mir die Daumen ;)



 

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich habe ein super Gewinnspiel auf meinem Blog gestartet, zu gewinnen gibt es ein extravagantes Kleid deiner Wahl, passend für Silvester! Mitmachen ist ganz einfach! Schau doch mal vorbei! Liebe Grüße xoxo

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen