Sonntag, 4. Dezember 2011

Schnipp Schnapp Haare ab !


Hallo ihr Süßen,

HILFE ich habe mich getraut zum ersten mal in meinem Leben! Ich habe meine geliebten Haare zum ersten mal selbst geschnitten!

In Deutschland gehe ich zu meiner Bekannten die einen Friseur Salon hat. Ihr vertraue ich Bilnd. In Australien war ich bis jetzt einmal beim Frieseur , Spitzenschneiden für 49$.

Letzte Freitag hatte ich frei und habe einen kleinen Beauty Tag gemacht , schön lange geduscht , Haarkur, Augenbraun gezupft usw. UND Haare geschnitten.

Hatte einfach Lust =)

 Eiegntlich wollte ich sie mir alle auf eine Länge schneiden aber dies kam mir bei meiner Länge und bei keiner Erfahrung etwas schwierig vor also habe ich mich für einen Stufenschnitt entschieden.

Mit Hilfe von Youtube ging das ganz einfach!

Hier das Video nach dem ich Vorgegangen bin und in dem es super Erklärt wird =)



Ich muss sagen ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden freue mich aber wenn ich wieder in Deutschland zu meinem Friseur gehe =) <3
Liebe Grüße Lu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen