Samstag, 28. Januar 2012

11 Fragen - 11 Blogger

Hier meine 11 Fragen und 11 Personen die ich tagge !


Zu Anfang nochmal die Regeln dieses Tags:

  • Verlinke die Person, die dich getaggt hat
  • Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind
  • Tagge anschliesend 11 weiter Leute
  • Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden
  • Stelle 11 eigene Fragen an die, die getaggt wurden

1.Deine Lieblings Eissorte?
2.Legt du mehr Wert auf Inneres oder Kleidung?
3.Am Wochenende Langschläfer oder Frühaufsteher?
4.Was ist dein  Entspannungs-Rezept?
5.Duschen oder Baden?
6.Geht du neben Schule/Studium arbeiten?
7.Welche sind deine Lieblings Kleidungsläden?
8.Spezielle Ernährung?
9.Hast du Geschwister oder bist du Einzelkind?
10.Hast du dir schon mal deine Haare gefärbt? wenn ja wie oft?
und jetzt die Frage der Fragen:
11. Wie bist du zum Bloggen gekommen und zu deinem Namen?




Hier die 11 Personen: Würde mich super Freuen wenn ihr bei diesem Tag mitmacht =)




Liebste Grüße eure Lu

1 Kommentar:

  1. Danke dor meine Liebe!!! :)
    Vielleicht mache ich mit, sobald ich dazu komme ;)))

    AntwortenLöschen