Mittwoch, 14. März 2012

I´m sooooo in LOVE

Hallo meine Lieben,

aus Langeweile habe ich während des Aupair Aufenthaltes alle online Shops die ich kenne wöchentlich durchsucht! Ich habe mein absolutes Traumpaar Schuhe gefunden.Hoffentlich gibts die noch wenn ich wieder in Deutschland bin da ich sie so gerne auf die Hochzeit meines Bruders tragen würde

Hier die schönen Schuhe von Zara für 60Euro




Ich finde diesen Schuh so wunderschön! Durch die Zwei verschiedenen Farben und den Metallischen Absatz sind sie einfach ein Blickfang

Hat jemand von euch diese Schuhe schon LIVE gesehen?Sind sie wirklich sooo toll?

Liebste Grüße Lu


Morgen gehe ich Tauchen im Great Barrier Reef

Jipppppi

1 Kommentar:

  1. tauchen im great barrier rief? WOW. NEID!

    und mit dieen schuhen hab ich auch schon geliebäugelt :) //dariadaria

    AntwortenLöschen