Mittwoch, 19. September 2012

Wiederhergestellt

Hallo meine Lieben!
ich habe immer mal wieder  überlegt meinen Blog zu schließen und bin immernoch am überlegen,bzw habe mich entschieden ab un zu mal was hochzuladen =)
Denke das es nur eine Phase von mir ist da ich es schon manchmal vermisse meine neusten Errungenschaften und alles mit euch zu teilen =)






Hoffe trotzdem das mein Blog euch gefällt!

Kussi Lu

2 Kommentare:

  1. Und ich hab mich schon gewundert, was hier los ist... WEITERMACHEN! Mir zu Liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. freut mich, dass du nicht aufgehört hast! Ich finde deinen blog sehr schön und habe ihn erst gerade entdeckt! Ich bin auf jeden Fall ein neuer Leser und würde mich super darüber freuen, wenn du dir meinen Blog auch anschaust und mir eine kleine Rückmeldung hinterlässt :)

    Lg Mira ♥

    http://mirasein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen