Montag, 23. Juli 2012

Meet Me Monday

- OOTD - Neue Pflanze - Kopfteil bauen - PC kaputt - Kinderspagetti - mh mag ich diese Schuhe?! - Kopfteil fertig -  endlich ein TV - das letzte mal IKEA (hoffentlich) ! -

Sonntag, 22. Juli 2012

Schnäppchen - Asos

Hallo meine lieben ,

habe mir gerade eben super tolle Schuhe bei Asos bestellt


wenn ihr " 10Sale " als Rabattcode eingebt bekommt ihr extra 10 %

Obermaterial: 100% Echtes Leder
Futter: 50% Echtes Leder
Sohle: 100% Kunstharz

 Freue mich schon sehr wenn die Schuhe kommen, kann es kaum erwarten =)

Mittwoch, 18. Juli 2012

Lippi Sammlung









1. Revlon - 035 Blush



2. Revlon - 070 Soft         Nude



3. Revlon - 040 Soft Rose



4. Revlon - 008 Cocoa Craving



5. Essence - 44 Almost Famouse









6. P2 - 010 Rich Rose



7. P2 - 059 Copa Cabana



8. P2 - 100 Oxford Street



9. P2 - 012 Kärtner Straße










10. Catrice - 210 Pinkadilly Circus



11. Catrice - C02 Nude Alarm



12. Rimmel - 070 Airy
 Fairy



13. Sleek - 748 Cranberry



14. Kryolan - LF103



15. Lacome - 302
















16. Chanel - Rouge Coco 13



17. Mac - Love Forever!



18. Mac - Freckle Tone



19. Mac - Creme D´Nude

Montag, 16. Juli 2012

Meet Me Monday


-Neue Nägel - Pfannekuchen -  TFA<3 - Neuer Bademantel - USA Mitbringsel - IKEA - Gartenspaß 
- Futtern&Trinken - Auto fahren ;) -


Sonntag, 15. Juli 2012

Back in rainy Germany

Hallo meine lieben,

endlich endlich endlich bin wieder da und kann bloggen =)

Ich hatte eine super Zeit bei meiner Familie in Polen und nach langem wieder sehen haben wir uns alle sehr gefreut besonders meine Omi

Während dieser Woche habe ich nicht wirklich viel gemacht außer zwei Bücher gelesen, meine Australien Fotoalben geklebt, Shoppen und entspannen ;)

Die letzten Tage habe ich dann noch eine Freundin die ich in OZ kennengelernt habe besucht

off we go


welcome poland =)









ganz alleine ;)



mein einkauf am Flughafen München =) Leider gab es an diesem Tag keinen direkt Flug nach FFM

Samstag, 7. Juli 2012

I´m coming Polska

soo meine lieben morgen früh hebt mein flieger nach Polen ab! Am Samstag den 14 werde ich zurück sein. Jetzt freue ich mich erstmal meine Großmutter etc nach über einem Jahr wieder zu sehen =)

Leider muss ich euch wieder vernachlässigen, hatte getestet Post zu programmieren, sich selbst zu veröffentlichen aber leider hat das nicht so geklappt. Sorry aber wenn ich zurück bin gehts hier mal bisschen rund bzw ich habe vor mehr Produkt Reviews zu machen und Outfits ;)

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Liebste Grüße Lu

Der Rest vom Letzten Polen Besuch =)

Freitag, 6. Juli 2012

Pinsel Reinigen

Hallo meine Lieben , morgen fahre ich zu meiner Oma nach Polen =)

Bevor ich fahre wollte ich noch meine Pinsel Reinigen , hier sehr ihr meine Pinsel und was ich zum Reinigen Benutze

Wie Reinigt ihr eure Pinsel? Was für Pinsel habt ihr?

Dreckig

Für die Oberflächliche Reinigung benutze ich den MAC Brush Cleanser

Ich nehme mir ein Stück Küchenrolle Falte es in ein kleines Quadrat und gebe bisschen Brush Cleanser auf das Papier. Dann nehme ich einen Pinsel und streiche ihn über das Papier, bis er "Sauber" ist. Zum Trocknen einfach hinlegen
Hier nochmal meine Pinsel Aufbewahrung



Mittwoch, 4. Juli 2012

Shopping Haul











Hallo meine Lieben,

hier seht ihr meinen H&M Sale Einkauf und ein bisschen was vom DM ;)

Sagt mal ich fahre am Samstag in den Urlaub für eine Woche und habe absolut kein Internet! Möchte den Blog und euch, meine Leser nicht vernachlässigen, habt ihr eine Idee wie Leben auf meinem Blog bleibt ?!

Liebste Grüße Lu



Montag, 2. Juli 2012

Meet Me Monday

-Köln - Düsseldort KunstPalast - KÖ - Badespaß - Tomatensuppe - Dinner&Dance Outfit - Familien Fest-

Das war meine Woche bzw mein Wochenende ;) Deshalb auch keine Posts

Hoffe euch allen geht es gut